Komm runter MOVE






Ich biete am Sonntag 

11. Juli um 10 Uhr im Wehbers Park ( U Bahn Emilienstraße)



erstmals in Eimsbüttel ein Bewegungstraining an bei dem ich Elemente aus dem Yoga, Thai chi, Breathwalk und Meditation verbinde. Nicht schweißtreibend, aber sehr schön um in Bewegung und Mobilität zu kommen. Das Ganze mit einer Ruhe und Gelassenheit und im Flow. 


Ich bin Yin Yoga Lehrer, Breathwalktrainer, Thai Yoga Masseur und beschäftige mich schon länger auch mit Meditation. 
Du brauchst keine Vorkenntnisse, ich hole alle da ab wo sie sind. Wenn du hast bring eine Sport oder Yogamatte mit und zieh dir bequeme Sportklamotten an. Mehr brauchst du nicht. 


Die erste Veranstaltung ist jetzt mal zum Kennenlernen kostenlos.

Bitte meldet euch an unter martin.schmitz@posteo.de damit ich weiß wie viele mitmachen möchten. 

Kommentare