Massage. Eine Rückmeldung von Carmen

Carmen, Foto Privat


Carmen

Martin Schmitz lernte ich bei einem Seminar kennen. Dieser sympathische feinfühlige und hilfsbereite Mann löste spontan mit seinen "Zauberhänden" und seiner selbst entwickelten Abfolge verschiedener Massagetechniken eine tief sitzende Blockade in mir. 

Seine sachten, achtsamen und wirkungsvollen körperlichen Berührungen kamen tief in meiner Seele an.  Als er kreativ und intuitiv seine Stimme für ein Mantra einsetzte, löste sich bei mir ein Urthema und so konnte ich im Anschluss tiefste Heilung erfahren. 

Angeregt durch das berührende Erleben konnte die entzweite und distanzierte Beziehung zu meinem Vater heilen und im Familiensystem entstand Harmonie und Frieden. 

Sehr dankbar bin ich für diese einzigartige Erfahrung in Erinnerung und wünsche Herrn Schmitz weiterhin so wundervolle Heilungserfolge.


Kommentare