ABLAUF und TERMINE Massage

Allgemeines über meine Massagen und den Ablauf

  • Plane für die  Massage mit Vorbereitung und zum entspannte Ausklang genug Zeit ein und sei bitte pünktlich da damit du Zeit zum Ankommen hast. Bei deinem ersten Termin reden wir am Anfang etwas länger und auch nach dem Termin hast du immer noch etwas Zeit zum Ausruhen. Bei Abendterminen (meistens 20Uhr) nimm dir am Besten nicht mehr zu viel vor danach.
  • Wie deine Wünsche und Bedürfnisse sind und was du von der Massage erwartest klären wir in einem Vorgespräch. Mach dir gerne schon vorab Gedanken darüber. 
  • Eine Massage bei mir ersetzt nicht den Arzt oder den Therapeuten, sie kann aber nach Rücksprache eine Ergänzung darstellen. 
  • Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen, noch in ich therapeutisch tätig. 
  • Ich werde dir auch einen Patientenbogen zusenden, den du gemeinsam mit mir oder vorab schon ausfüllen kannst.

Foto Anna Virbinskis

Termine
Deinen Termin ( in der Regel um 20 Uhr am Abend und am Freitag auch am Nachmittag um 17:00)  sind verbindlich nur per  E-Mail mit mir vereinbaren unter

Martin.Schmitz@posteo.de 

oder über das Kontakformular auf der Startseite


und werden von mir mit Hinweis auf die AGBs bestätigt. 

Mobil auch über Messenger bin ich erreichbar über
T.  01 76 78 90 27 88

Foto: Anna Virbinskis 


Absagen 

Für das vergünstigte Kennenlernangebot kann bei einer Absage  nur ein neuer Termin zu den ermäßigten Gebühren des Kennenlernangebots vereinbart werden. Wird auch dieser abgesagt gelten bei weitereren Terminvereinbarungen die regulären Preise

Bitte beachte, dass ich den überwiesenen oder fälligen Betrag bei einer Stornierung  innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin nicht komplett zurückerstatten kann. Bei Stornierungen berechne ich die vollen Kosten der gebuchten Massage) 


Wo findet das Ganze statt?
Komm in die Övelgönner Straße 25 (Eimsbüttel/ Altona Nord)
Klingel bitte bei Schmitz/ Jahnke
Die nächste U- Bahn Haltestelle in 800 Metern Entfernung ist Emilienstraße (U2)


Kommentare