Neu: Bewegt und entspannt ins Wochenende



Es ist Freitag Mittag...

du bist noch gestresst und verspannt, 

doch das Wochenende ist nahe...

Einsam sitzt du vielleicht wie deine Kollegen die du nur noch dienstlich auf dem Bildschirm siehts vor dem Rechner und möchtest mal gemeinsam mit den Arbeitskolleginnen und Kollegen etwas anders machen bevor alle ins Wochenende starten? 

Um in Bewegung zu kommen und dann "Runter zu kommen" habe ich was für dich: 

Ich habe dafür eine Format entwickelt dass ich seit einigen Monaten als Gesundheitsvorsorge bei meinem Arbeitgeber anbiete und was gut ankommt. 

Wenn du Interesse hast an solche Angebot gilt als Kennenlernangebot: 

Die erste Pause kostet auch für einen Einzelperson nur 10 Euro und 5 Euro pro weiteren Teilnehmer bei ersten Pause. 

Danach berechne ich 10 Euro pro angemeldeten Teilnehmer,oder 25 Euro für eine Einzelperson 

Die angeleitete Pause per Zoom dauert ca. 20 Minuten. 

Buchbar ist diese Angebot zunächst nur Freitags im Zeitfenter 13:00 bis 15:00 


Hier ein Beispielvideo auf Youtube


Kommentare