Martin

" So viel mehr als eine Massage"

"Einfach die Augen schließen
die Gedanken lösen sich in Luft auf
sich fallen lassen
aufgefangen werden
die Energie ganz ohne Worte fließen lassen-
so viel mehr als eine Massage."

von Julia



Ich stehe für 

Entspannung - Heilung - Wohlbefinden

Ich helfe Menschen dabei, sich glücklich und entspannt zu fühlen. 



Meine Angebote sind für dich vielleicht richtig, wenn du den dich nicht (mehr) verwurzelt fühlst.

Mit Massagen, Berührungen, einem offenen Ohr und meditativer Heiltechnik

möchte ich dich unterstützen.




Das kann ich für dich tun:

Neben meinem Beruf als Stadtplaner habe ich mich in den letzten Jahren auf einen Weg mit Yoga, Massage und Heilmeditation begeben. Ich möchte in den nächsten Jahren, mehr und ausweiten und intensivieren. Mehr und mehr kristallisiert sich ein ganz eigener "Komm Runter" Weg ein bei dem es viel um Entspannung, Berührung und auch Heilung im Sinn von Unterstützung deiner Selbstheilungskräfte (Ohne Heilsversprechungen!) geht.


Durch meine Ausbildungen und die praktischen Erfahrungen biete ich dir unterschiedliche Möglichkeiten, wie du dich besser fühlen kannst. Wie der Weg zu mehr Wohlbefinden, Heilung und Enspannung genau bei dir aussieht legen wir gemeinsam fest.


Nach einem ersten kostelosen Beratungsgespräch nehme ich mir bei deinem ersten Termin besonders viel Zeit. Zusammen besprechen wir dann

wie es danach weiter gehen kann. 


Genauere Informationen zu meinen Angeboten findest du hier



Entspannt 



berührt  



gut aufgehoben



... sind Worte, die ich oft nach meinen Behandlungen hören oder lesen durfte. 

Gefühle die ich auch DIR gern vermitteln möchte.