Martin





Ich bin Experte   für Entspannung und Wohlbefinden und helfe Menschen dabei dass sie sich glücklich und entspannt fühlen. 




steht für Entspannung durch Berührung und sanfte Bewegung 


Massagen, Heilmeditationen 

und yogische Techniken 

sind Wege zu deinem Wohlbefinden





Kennst du das auch?

  • du fühlst dich gestresst, gehetzt und verspannt. 
  • deine Gedanken finden keine Ruhe und du dein Körper fühlt sich nicht wohl.
  • Es fehlt die Nähe zu anderen Menschen, Kontakt und Berührung.


Das kann ich für dich tun:

Ich bietet dir einen ganzen Werkzeugkoffer an Möglichkeiten für dein Wohlbefinden.

Durch meine Erfahrung in Yoga, Meditation und Massagetechniken biete ich dir unterschiedliche Möglichkeiten wie du dich besser fühlen kannst, als Einzeltermin oder auch als längerfristiges Konzept.


In einem kostenlosen 15 Minuten Gespräch finden wir gemeinsam heraus wie ich dich unterstützen kann. 


"Entspannt”, ”berührt oder “gut aufgehoben” 

sind Worte die ich oft nach meinen Behandlungen hören oder lesen durfte. 


Gefühle ich ich auch DIR gern vermitteln möchte.



Wer es noch etwas genauer wissen möchte was ich so gelernt habe...