Martin



"Einfach die Augen schließen
die Gedanken lösen sich in Luft auf
sich fallen lassen
aufgefangen werden
die Energie ganz ohne Worte fließen lassen-
so viel mehr als eine Massage."

von Julia


Ich bin Experte für Entspannung und Wohlbefinden und helfe Menschen dabei dass sie sich glücklich und entspannt fühlen. 


wenn du den dich nicht (mehr) verwurzelt fühlst

mit Massagen, Heilmeditationen 

und anderen yogischen Techniken möchte ich dich unterstützen



Kommt dir das vielleicht bekannt vor?

  • du fühlst dich gestresst, gehetzt und verspannt. 
  • deine Gedanken finden keine Ruhe und du dein Körper fühlt sich nicht wohl.
  • dir fehlt die Nähe zu anderen Menschen, Kontakt und Berührung.


Das kann ich für dich tun:

Durch meine Erfahrung in Yoga, Meditation und Massagetechniken biete ich dir unterschiedliche Möglichkeiten wie du dich besser fühlen kannst, als Einzeltermin oder auch als längerfristiges Konzept. Der Schwerpunkt meiner individuellen Angebote sind Massagen und Heilmeditationen


In einem kostenlosen 15 Minuten Gespräch finden wir gemeinsam heraus wie ich dich unterstützen kann. 


Entspannt 



berührt  



gut aufgehoben



sind Worte die ich oft nach meinen Behandlungen hören oder lesen durfte. Gefühle ich ich auch DIR gern vermitteln möchte.