MASSAGE


Komm runter Massagen



"Anfassen kann jeder
Berühren ist eine Kunst"

Rückmeldung einer Klientin



Foto: Katharina Jung Model Catherine Columbo


"Komm Runter Massagen" 

vereinen Techniken der Thai Yoga Massage mit freieren liebevollen achtsamen Berührungen auch auf der Haut in Verbindung mit dem Einsatz von Klängen und Düften.  


Einfach die Augen schließen, 
die Gedanken lösen sich in Luft auf, 
sich fallen lassen, 
Vertrauen, 
aufgefangen werden, 
die Energie ganz ohne Worte fließen lassen - 
so viel Mehr als eine Massage! 
von Julia  



Foto: Katharina Jung Model: Catherine Columbo

Jeder Mensch ist anders, 
jeder Körper ist anders 
und unsere Bedürfnisse sind unterschiedlich.

Die Basis meiner Massagen ist die sogenannte Thai Yoga Massagehat gewisse Spielregeln, Griffe, Haltungen und wird in einer alten Tradition ausgeführt. Traditionell wird diese Form bekleidet ausgeführt. 

Neben dem Thai Yoga habe ich mich zum Beispiel in mehreren Kursen bei Jasmin Bühler  im "loving Touch" (wie sie es nennt) fortgebildet. Da bei ging es um tiefe Berührung die nährt, lebendig und gesund macht. 

Meine Massagen sind tendenziell recht sanft und nah und die hast verschiedene Optionen zum Beispiel ob du ganz oder teilweise bekleidet, mit oder ohne Einsatz von Massageölen massiert werden möchtest. 

  • Wie nah es dabei sein darf und soll und wie genau deine Bedürfnisse sind wird wird ausführlich vor der Massage kommuniziert.  Auch währen der Massage kannst du jederzeit Rückmeldung geben ob etwas mehr oder weniger oder anders sein soll. 
  • Es handelt sich bei mir um sinnliche und nahe, aber nicht um Erotikmassagen!
  • Als Masseur behalte ich eine professionelle Distanz auch wenn ich dir sehr nahe bin. Ich möchte dir einen sicheren und geschützten Rahmen geben in dem du dich ganz fallen lassen kannst.
 Foto: Katherina Jung Model: Catherine Columbo

Yin Yoga oder auch "Yintouch"
  • ich integriere auch Berührungen in meinen Yinunterricht und manchmal auch  Yin-Haltungen in meinen Massagen. 
  • Ich nenne die Kombination von Yin Yoga und Berührung  "Yin Touch"

Klänge und Gerüche

  • Im Rahmen dieser " Komm Runter" Massage setzte ich Klangschalen, Stimmgabeln und andere Instrumente ein um auch neben der Berührung mit Klang und Schwingung zu arbeiten. ,
  • Dein Geruchssinn wird mit zum Beispiel mit Ölen oder durch Räuchern stimuliert. 


Du hast also die Wahl. Ich berate dich gern über die verschiedensten Möglichkeiten wie du am besten "runterkommen" und entspannen kannst. 

Vorausgehen wird dann immer ein intensives Gespräch über die Wünsche und Bedürfnisse.