Was Andere über mich sagen

Christine

Christine Foto Privat
Christine

"Genießen mit allen Sinnen!"

Ich war sehr aufgeregt und unter Strom. Die ruhige Art von Martin, sein Erscheinung  und die wunderbar ruhige und entspannende Massage hat Blockaden gelöst und ich habe festgestellt, dass ich diese Nähe sehr gut annehmen kann.

Es ist eine wohltuende Nähe. Die Massage mit Calendula-Öl sprach mich sehr an, sie war erfrischend und belebte meine Aufnahmefähigkeit.

Vielen Dank, es war ein wirklicher Genuss. Gerne wieder!!! 

Eine wunderbare Auszeit für das HIER und JETZT.



Iva Foto privat

Iva 

"In guten Händen"

Als ich zu Martin kam, wusste ich nichts über Thai-Yoga-Massage. Ich fragte mich, was dabei rauskommt, wenn man Yoga und Thai-Massage kombiniert. Ich hatte leichte körperliche Beschwerden durch langes Sitzen im Schneidersitz während eines Meditationscamps. 

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Martin. Die Berührungen während der Massage waren sehr achtsam, mal ruhig, mal dynamisch. 

Es tat so gut, sich fallen zu lassen. Oft sind wird dazu nicht in der Lage aus Angst vor Kontrollverlust, oder weil uns das Vertrauen fehlt. 

Nach anderthalb Stunden waren meine Verspannungen wie weggefegt und mein ganzer Körper hat sich gedehnt und leicht angefühlt. Die Lebensenergie konnte ungestört wieder fließen. 

Fünf von fünf Sternen für Martin.



 Anja Foto privat

Anja L
Ich durfte Martins Passion während eines Sat Nam Rasayan Retreats (eine Heilmeditationstechnik)  spüren und kennenlernen. Nach langen sitzenden meditativen Haltungen während des Retreats haben mir die Dehnungen und Ausstreichungen von Martin im Rücken und Nacken Bereich besonders gut getan. 

Martin hat die Gabe feinfühlig Verspannungen zu lokalisieren und aufzulösen. Dabei geht er sehr sensibel und in liebevoller Annahme mit Körper, Geist und Seele um.  Sein ganzheitlicher Ansatz lässt einen zu sich selbst kommen, sich zu entspannen und los zu lassen. 

Ich bin immer noch tief berührt von seinen Berührungen und freue mich jetzt schon auf die nächsten. Es ist ein fantastisches fast surreales wunderbares Erlebnis, das einen bis in tiefe wohlwollende und annehmende Kindheitserinnerungen von Gehalten sein führen kann.

Ich danke dir von Herzen für dein Sein Martin! 



Julia Foto privat

Massage bei Martin ist wie eine kleine Reise. Ankommen, herzlicher Empfang, es sich gemütlich machen - bewegt und gehalten werden. Dann wieder langsam und sanft und erholt zurück kommen und erfrischt in den Alltag starten.
Mir haben besonders die intensiven passiven Bewegungen und Dehnungen sehr gut getan, wobei Martin die Intensität immer in Absprache an meine Bedürfnisse angepasst hat. Dadurch konnte ich gut abschalten und mich fallen lassen. 

„Komm runter“ hat bei mir gewirkt.




Julia K

Einfach die Augen schließen, 
die Gedanken lösen sich in Luft auf, 
sich fallen lassen, 

Vertrauen, 

aufgefangen werden, 
die Energie ganz ohne Worte fließen lassen - 
so viel Mehr als eine Massage! 




Anne Foto privat

Ich fühle mich nun um einiges beweglicher und balancierter. Unter Deinen Händen konnte ich gut los lassen. Mehr




Foto: Katharina Jung


Catherine
Ich  wurde von Martin fürsorglich gebettet und durfte mich dann einfach dem Flow der unglaublich entspannenden Massage hingeben. Das Loslassen wurde immer tiefer und die Entspannung vollkommen. Mehr



Tine Foto privat

Tine
Ich kam in eine Tiefenentspannung, die ich vorher so bei keiner Massage bisher verspürt habe. „Weggebeamt“ wäre ein angebrachter Ausdruck an dieser Stelle. Mehr




Doris, Foto privat

Doris
Ich durfte spontan auf einem Festival in den Genuss von Martin´s Thai Yoga Massage kommen und bin total begeistert. Mehr





Thorsten Foto privat
Thorsten
Moin, ich durfte mich gestern mit einer Thai Yoga Massage von Martin verwöhnen lassen. In einer cosy Umgebung wurde mir toll das Gefühl nahe gebracht im Mittelpunkt zu stehen und mich einfach nur fallen zu lassen. Mehr 



Lea Foto privat

Lea
Die Massage mit Martin kam einer tiefen Meditation gleich. Sich so auf den eigen Körper einzulassen, hinzuhören und sich der Tiefenentspannung hinzugeben muss man sich einfach Mal gönnen. Mehr



Foto: Anne Oschatz

Die Massage mit Martin kann ich nur von Herzen empfehlen! Mehr



Lydia Foto privat 

Lydia 
Ich habe die Massage als sehr umfassend empfunden und mich danach sehr entspannt gefühlt.
Ich kann gerade Frauen, die sich mit dem Vertrauen gegenüber männlichen Massierenden schwertun, Martin nur empfehlen. Mehr



Marie Foto privat


Marie
Insgesamt war ich sehr angetan von der ruhigen, sehr behutsamen Massage.
Ich war danach so entspannt, dass es mir schwer fiel, den ganzen Weg durch die hektische Stadt wieder nach Hause zu fahren. Mehr



Daniela Foto privat

Daniela 
ich war ganz bei mir und meinem Körper und spürte, wie sich meine Blockaden an manchen Stellen des Körpers, durch Martins Einfühlen, mehr und mehr lösten. 
Ein wunderbares Fließen stellte sich ein und meine Körper wurde weicher, meine Seele durfte sich nähren und mein Geist ruhte. Mehr


Nicole Foto privat


Nicole
Das war meine erste Thai Yoga Massage und ich bin begeistert. Selbst drei Tage später bin ich immer noch geflasht! Mehr



Sybille Foto privat

Eine Thai-Yoga bei Martin ist wie eine ruhige, erfrischende Oase, in der der Oasenwächter freundlich und sensibel auf die Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele eingeht. Mehr




Lucie Foto privat


Lucie B.
(Thai Yoga Massagelehrerin) 
Martin ist ein  wunderbarer Mensch mit ruhigen  Händen  und einem großen Herzen.
Absolut  empfehlenswert.




Bali Foto privat

(Thai Yoga Massagelehrer)  spirited therapist and yin yoga practicioner, warmly recommended! 




Marijke Foto privat

Thai Yoga Massage von Martin war ein wunderbares Erlebnis, das ich nur empfehlen kann !! 
Er ist sehr freundlich und einfühlsam und ich fühle mich 3 tage nach der Massage immer noch tiefenentspannt.
Glatte 1 mit Sternchen



Antonia Foto privat


Das war wunderbare Erfahrung! Am Ende bin ich mit entspanntem Kopf aber voll mit Energie im Samstag reingerutscht. Kann diese Massage nur empfehlen! Mehr


Sara Foto privat


Ich kam extrem aufgekratzt und mehr als verspannt bei ihm an. Martin hat es mit seiner Massage geschafft mich komplett runterzubringen. Zum Schluss bin ich fast eingeschlafen. Mehr



Sonja Foto privat

Martin sorgt mit seiner sympathischen, entspannten art dafür, dass das fallen lassen gelingt und man sich rundum wohl fühlt. Zudem ist er souverän in Bezug auf die Abfolge der Handgriffe. Ich war ganz wunderbar entspannt. Mehr



Peder Foto Privat


Den Berührungen von Martin, mal kräftig „knetend“, ziehen oder strecken und dehnen konnte ich mich so völlig entspannt überlassen. Meinem Atem, der tiefer und tiefer wurde eröffnete sich ein Raum der wirklichen Entspannung in der „Spannung“ des Dehnen und Strecken, ein Sein in dem Moment entstand. Mehr

Peggy

Lieben Dank dir Martin für die Massage - eine entspannte und erholsame Zeit.
Habe mich sehr gut und sicher bei dir aufgehoben gefühlt. Mehr

Kommentare