über mich von Anderen


Julia Foto privat

Die Massage bei Martin ist wie eine kleine Reise. Ankommen, herzlicher Empfang, es sich gemütlich machen - bewegt und gehalten werden. Dann wieder langsam und sanft und erholt zurück kommen und erfrischt in den Alltag starten.
Mir haben besonders die intensiven passiven Bewegungen und Dehnungen sehr gut getan, wobei Martin die Intensität immer in Absprache an meine Bedürfnisse angepasst hat. Dadurch konnte ich gut abschalten und mich fallen lassen. 

„Komm runter“ hat bei mir gewirkt.


Julia K



Einfach die Augen schließen, 
die Gedanken lösen sich in Luft auf, 
sich fallen lassen, 

Vertrauen, 

aufgefangen werden, 
die Energie ganz ohne Worte fließen lassen - 
so viel Mehr als eine Massage! 



Anne 


Anne Foto privat

Vielen Dank lieber Martin, dass Du Dich meinen gestressten Erzieherrücken angenommen hast. Stück für Stück hast Du Dich liebevoll durch meinen Körper gearbeitet. Ich fühle mich nun um einiges beweglicher und balancierter. 
Unter Deinen Händen konnte ich gut los lassen. 
Ich kann jedem eine solche Massage empfehlen.

Catherine


Foto: Katharina Jung


Der Zufall oder doch das Schicksal hatte seine Hand im Spiel, dass ich in das große Glück kam Martin als Massage-Model zu unterstützen. Noch viel glückseliger machend war die Thai Massage im Anschluss an das schöne Shooting mit Katherina.

Ich wurde von Martin fürsorglich gebettet und durfte mich dann einfach dem Flow der unglaublich entspannenden Massage hingeben. Das Loslassen wurde immer tiefer und die Entspannung vollkommen. Besonders toll fand ich auch den Einsatz der Klangschale, die meinen Körper zum Schwingen gebracht hat. Mein Herz klingt noch nach. Ein großes Dankeschön an dich!

Tine

Tine Foto privat

Kennengelernt habe ich Martin Anfang Januar auf einem Seminar Sat Nam Rasayan in Wiesbaden. Wir hatten direkt eine hohe Sympathie, Verbindung zueinander und haben uns u.a. auch über meine immer wiederkehrenden Schulter- und Armschmerzen unterhalten. Da hat mir Martin das erste Mal von der Thai Yoga Massage erzählt, welche er auch selbst rezitiert. 

Lange Rede - kurzer Sinn, bei meinem Besuch in Hamburg wollte ich die Gelegenheit direkt nutzen diese Massage auszuprobieren und Martin hat nicht zu viel versprochen. Ich kam in eine Tiefenentspannung, die ich vorher so bei keiner Massage bisher verspürt habe. „Weggebeamt“ wäre ein angebrachter Ausdruck an dieser Stelle. Nach der 90 minütigen Massage war ich tiefenentspannt, erholt, hatte neue Energie getankt und auch meine Schmerzen waren deutlich besser, wenn nicht sogar fast verschwunden. Leider lebe ich selbst in Heidelberg und habe nicht die Möglichkeit diese Thai Yoga Massage bei Martin regelmäßig in Anspruch zu nehmen. Eins weiß ich aber sicher: Jederzeit wenn ich in Hamburg sein werde, werde ich mir diese Anwendung bei Martin gönnen.


Doris

Doris, Foto privat

Ich durfte spontan auf einem Festival in den Genuss von Martin´s Thai Yoga Massage kommen und bin total begeistert. Mit seiner ruhigen, angenehmen und einfühlsamen Art sowie seiner unglaublich beeindruckenden und tiefenentspannenden Massage hat er mir ein unvergessliches Erlebnis geschenkt. Selbst auf kleinste Verspannungen ist er eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Ich war danach so tiefenentspannt und berührt, dass ich am liebsten keinen einzigen Muskel mehr bewegen wollte. 
Von ganzem Herzen DANKE, DANKE, DANKE! 
Sehr zu empfehlen 



Thorsten

Thorsten Foto privat
Moin, 
ich durfte mich gestern mit einer Thai Yoga Massage von Martin verwöhnen lassen. In einer cosy Umgebung wurde mir toll das Gefühl nahe gebracht im Mittelpunkt zu stehen und mich einfach nur fallen zu lassen. Dies hat prima funktioniert und Martin konnte mich mit vielen Übungen weit, weit weg bringen. 
Danach, auch mit anschließendem Gespräch, fand der Abend einen rundum zufriedenen stellenden Abschluss. 
D A N K E

Lea

Lea Foto privat

Die Massage mit Martin kam einer tiefen Meditation gleich. Sich so auf den eigen Körper einzulassen, hinzuhören und sich der Tiefenentspannung hinzugeben muss man sich einfach Mal gönnen.
Das erfrischt Seele und Geist und kann auch geschundene Muskeln und Knochen zur Ruhe bringen.
Gleich zu Anfang inspiriert der Raum durch liebevolle Einrichtung und Kunstobjekte die einem einen Vorgeschmack auf den "Loving Touch" bieten den man kurz darauf erfahren darf.
Bei einer Tasse Tee stimmt man sich auf einander ein und man bekommt erklärt was man erleben wird, damit man sich ganz fallen lassen kann.
Ich habe mich bei Martin sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und würde jedem empfehlen es auszuprobieren! Sei es um ein körperliches Leiden zu lindern oder um einfach eine Auszeit aus dem Laufrad des Lebens zu nehmen.
Die Zeit vergeht wie im Flug, gönnt es euch und bucht lieber zwei Stunden am Stück. Ihr werdet es nicht bereuen!



Foto: Anne Oschatz

Die Massage mit Martin kann ich nur von Herzen empfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt vorher alles und gibt einem eine große Sicherheit, sodass man sich wirklich tief entspannen kann (bin zwischendurch richtig weggeschlummert). Dadurch schafft er einen heilsamen Raum, in dem man als Mensch wirklich 'runter kommen' und zur Ruhe kommen kann. Er arbeitet mit Klangschalen und Düften, um seine sanft-/kraftvolle Massage zu unterstützen, und die die Massage zu einem ganzheitlichen Erlebnis machen. So schön. Und er hat einfach eine warmherzige und achtsame Art zu behandeln, die wirklich gut tut.




Peggy


Lieben Dank dir Martin für die Massage - eine entspannte und erholsame Zeit.
Habe mich sehr gut und sicher bei dir aufgehoben gefühlt.
Am anderen Tag bin ich zunächst mit Kopfschmerzen aufgewacht, aber das kenne ich von mir, wenn ich massiert worden bin. Die waren nach dem Aufstehen schnell weg und ich habe mich viel aufrechter und beweglicher, vor allem im Schulterbereich gefühlt.
Meine Beine fühlten sich viel lockerer an, insbesondere mein rechtes. Habe in der Muskulatur eigentlich immer Dauerspannung. Die achtsame Bewegung, die meinen Bewegungsradius ein Stück erweitert hat, taten sehr gut und die Spannung insgesamt hat deutlich nachgelassen.
Deine Massage und die friedliche Atmosphäre taten sehr sehr gut und ich konnte richtig gut loslassen.
Ganz lieben Dank und ich wünsche, dass noch viele Menschen deine Massage genießen und die Wirkung spüren dürfen.


Lydia 

Lydia Foto privat 


Ich war bei Martin zu einer Thai Yoga Massage. Der Massageraum war wundervoll gemütlich hergerichtet und Martin hat sich vor der Massage sehr viel Zeit genommen mich und die Bedürfnisse meines Systems kennenzulernen. Auch auf meine besondere Sensibilität bezüglich Energie ist er sehr aufmerksam eingegangen. Ich habe die Massage als sehr umfassend empfunden und mich danach sehr entspannt gefühlt. Auch für Rückfragen in den Tagen danach war Martin stets zur Stelle.

Ich kann gerade Frauen, die sich mit dem Vertrauen gegenüber männlichen Massierenden schwertun, Martin nur empfehlen. Mir selbst geht es oft ähnlich und Martin hat sehr darauf geachtet dass ich mich wohl fühle und sich zu jeder Zeit meinen Bedürfnissen angepasst

Marie

Marie Foto privat


Nach einem stressigen Arbeitstag bin ich zu Martin, um mich massieren zu lassen. Ich gehe sehr häufig zur klassischen Thai Massage und ganz neu für mich war die Entspannungsphase vor der eigentlichen Massage, wo man erst mal zur Ruhe kommt. Insgesamt war ich sehr angetan von der ruhigen, sehr behutsamen Massage.
Ich war danach so entspannt, dass es mir schwer fiel, den ganzen Weg durch die hektische Stadt wieder nach Hause zu fahren.


Daniela 


Daniela Foto privat

Vor ein paar Tagen habe ich meine erste Thai Yoga Massage von Martin erhalten. Durch seine Achtsamkeit, seine liebevolle Berührung konnte ich mich schnell fallen lassen. 
Ich war ganz bei mir und meinem Körper und spürte, wie sich meine Blockaden an manchen Stellen des Körpers, durch Martins Einfühlen, mehr und mehr lösten. 
Ein wunderbares Fließen stellte sich ein und meine Körper wurde weicher, meine Seele durfte sich nähren und mein Geist ruhte. 
Auch am nächsten Tag spürte ich noch die fließende Energie durch mich fließen. Eine Erfahrung die ich mir von nun an öfters gönnen werde. 
Danke an dich von Herzen lieber Martin.


Nicole

Nicole Foto privat


Das war meine erste Thai Yoga Massage und ich bin begeistert. Selbst drei Tage später bin ich immer noch geflasht!
Martin hatte es geschafft zuerst mit seinen Händen auf meinem Arm und dann den Klangschalen mich ruhig in die Gegenwart zu holen. Die ausgewählte Musik passte perfekt.
Martin das war Mega! Sehr empathisch und behutsam. Der Geist und der Körper kommt zur Ruhe und am Ende hat man ein wunderbares Lächeln im Gesicht.
Danke Martin



Sybille Foto privat

Eine Thai-Yoga bei Martin ist wie eine ruhige, erfrischende Oase, in der der Oasenwächter freundlich und sensibel auf die Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele eingeht. 
Martin hat sich Zeit genommen, zunächst die Untiefen erfragt, um dann eine ausführliche, wohltuende, auch die schmerzenden Stellen nicht umgehende Massage umzusetzen. Die Entspannung war dann wohlverdient in aufmerksamer Atmosphäre. 
Hab ganz lieben Dank, Martin … und sehr gern empfehle ich Dich weiter! 


Lucie B.
(Thai Yoga Massagelehrerin) 

Lucie Foto privat


Martin ist ein  wunderbarer Mensch mit ruhigen  Händen  und einem großen Herzen.
Absolut  empfehlenswert.


(Thai Yoga Massagelehrer) 


Bali Foto privat

Super spirited therapist and yin yoga practicioner, warmly recommended! 

Marijke Foto privat

Thai Yoga Massage von Martin war ein wunderbares Erlebnis, das ich nur empfehlen kann !! 
Er ist sehr freundlich und einfühlsam und ich fühle mich 3 tage nach der Massage immer noch tiefenentspannt.
Glatte 1 mit Sternchen


Antonia Foto privat

Ganz spontan hat es für mich mit Thai Yoga Massage bei Martin geklappt. Es war absolut richtige Zeitpunkt und richtige Person! 
Sehr aufmerksam und liebevoll hat Martin die Massage gemacht. Von kleinem Zeh bis zum Nacken sehr gut durchmassiert, auch auf die energetische Ebene mitbeachtet, was für mich persönlich sehr wichtig ist. 
Das war wunderbare Erfahrung! Am Ende bin ich mit entspanntem Kopf aber voll mit Energie im Samstag reingerutscht. Kann diese Massage nur empfehlen!


Sara Foto privat

Meine Massage bei Martin ist schon ein paar Wochen her, aber ich erinnere mich noch daran, als ob es gestern gewesen wäre.
Ich kam extrem aufgekratzt und mehr als verspannt bei ihm an. Martin hat es mit seiner Massage geschafft mich komplett runterzubringen. Zum Schluss bin ich fast eingeschlafen. 
Wichtig für Personen, die leicht frieren: 
Es war wirklich gut durchgeheizt. Wenn ich nicht friere, will das was heißen.
Ich war bei Martin zu einer Thai Yoga Massage. Der Massageraum war wundervoll gemütlich hergerichtet und Martin hat sich vor der Massage sehr viel Zeit genommen mich und die Bedürfnisse meines Systems kennenzulernen. Auch auf meine besondere Sensibilität bezüglich Energie ist er sehr aufmerksam eingegangen.Eine Wiederholung meinerseits ist auf jeden Fall garantiert


Sonja Foto privat

Ich war bei Martin zu einer Thai Yoga Massage. Der Massageraum war wundervoll gemütlich hergerichtet und Martin hat sich vor der Massage sehr viel Zeit genommen mich und die Bedürfnisse meines Systems kennenzulernen. Auch auf meine besondere Sensibilität bezüglich Energie ist er sehr aufmerksam eingegangen.
Thai yoga Massage ist so wohltuend und umfangreich, dass man sich glücklich schätzen kann eine zu bekommen. sie ist auch intensiv und in ihrem Erfolg meiner Meinung nach auch davon abhängig, wie gut man sich fallen lassen kann. Martin sorgt mit seiner sympathischen, entspannten art dafür, dass das fallen lassen gelingt und man sich rundum wohl fühlt. Zudem ist er souverän in Bezug auf die Abfolge der Handgriffe. ich war ganz wunderbar entspannt.



Peder Foto Privat

Eine Thai Yoga Massage

bei dem Gedanken spürte ich sofort die langen und anstrengenden Zugfahrten der letzten Zeit. In jeder, naja fast jeder, Faser meines Körpers. Die Aussicht mir gleich von Martin diese Thai Yoga Massage zukommen zu lassen, liessen mich beschwingter und entspannter durch den grauen Tag gehen. Ein Lächeln und frohes mir zugewandtes Hallo und Moin empfingen mich, die offene und freundliche Art von Martin bei der Begrüssung und das erklären wie diese Massage ablaufen würde, das Fragen meine Befindlichkeit und der liebevoll hergerichtete Raum lösten schon die ersten Verspannungen des Tages. Die nun folgende Stunde mit einer leisen Musik eine angenehme Begleitung im Hintergrund.Den Berührungen von Martin, mal kräftig „knetend“, ziehen oder strecken und dehnen konnte ich mich so völlig entspannt überlassen. Meinem Atem, der tiefer und tiefer wurde eröffnete sich ein Raum der wirklichen Entspannung in der „Spannung“ des Dehnen und Strecken, ein Sein in dem Moment entstand.
Zeit verschwand und ohne jegliches Zeitgefühl, doch mit einer „Neuen“ Energie konnte ich nach der ausklingenden Ruhephase in den „grauen Tag“ zurück, in den Alltag, der nun leichter schien.

Danke an Martin, der mit seiner klaren, kräftigen und gleichzeitig behutsamen Art mir mit dieser Thai Yoga Massage zu neuer Energie verholfen hat.

Beliebte Posts