WELLNESS (Massage)







Jeder Mensch ist anders

Jeder Körper ist anders

Unsere Bedürfnisse sind unterschiedlich.

Thai Yoga 
hat gewisse Spielregeln, Griffe, Haltungen und wird in einer alten Tradition ausgeführt, die ich nicht zu sehr vermischen möchte mit Techniken und Anwendungen die ich neben der Thai Yoga Massage gelernt habe.

Neben dem Thai Yoga habe ich mich zum Beispiel in mehreren Kursen bei Jasmin Bühler  im "loving Touch" (wie sie es nennt) fortgebildet. Da bei ging es um tiefe Berührung die nährt, lebendig und gesund macht. Wie nah es dabei sein darf und soll und wie genau deine Bedürfnisse sind wird wird dabei im Vorwege oder auch noch während der Massage kommuniziert. Es handelt sich eine Art der achtsamen liebevollen Berührung wobei du selber deine Wünsche Grenzen mit mir besprichst und wir aus dem "Ich" und dem "du" ein "Wir" entsteht. 

Yin Yoga oder auch "Yintouch"
Neben den Massagen gebe ich ja auch Unterricht im Yin Yoga. Je nach deinen Bedürfnissen stellte ich dir gerne auch ein Programm zusammen und / oder arbeite gemeinsam mit dir mit Yin Haltungen. ich integriere auch Berührungen in meinen Yinunterricht daher der Begriff "Yintouch" 

Weiterhin lerne ich seit einem Jahr die Kundalini Heilkunst Sat Nam Rasayan  die entpannend und sogar heilend wirken kann, einfach durch Kontaktaufnahme in einem meditativen Zustand. Auch dieses Technik lässt sich sehr gut mit einer Massage verbinden.

Du hast also die Wahl. Ich berate dich gern über die verschiedensten Möglichkeiten wie du am besten "runterkommen" und entspannen kannst. Die Bandbreite ist reicht vom indiviellen Yin Yoga Training mit Erstellung von Übungsreihen die du auch zu Hause praktizieren kannst bist hin zur reinen Wohlfühlmassage auf Wunsch auch auf der Haut mit Öl.  Oder eben auch eine ganz individuelle und intuitive Wohlfühlmassage ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Also ein Blumenstrauß an Möglichkeiten neben der traditionellen Tai Yoga Massage die ich weiterhin anbiete.

Das Angebot richtet sich an Klienten die schon einmal eine "ganz normale" Thai Massage im Rahmen des Kennenlernangbots bei mir bekommen haben und soll die Möglichkeit geben noch individueller auf Einzelne Wünsche einzugehen.

Vorausgehen wird dann immer ein intensives Gespräch über die Wünsche und Bedürfnisse.

Bei diesem Angebot berechne ich 60 Euro pro 60 min. Die Dauer der Behandlung erfolgt nach Absprache. Weitere Informationen siehe auch unter Angebote