MEINE ANGEBOTE


Neu: "Yin Touch Massage" als Fernbehandlung 

Als Alternative zur meinen "Komm Runter Massagen" mit "echter Berührung" auf verschieden Ebenden biete ich als neue Format gesprochene Massagen aus der Entfernung über Telefon oder Videochat an. Auch diese Form der Massagen berührt und entspannt dich auch ohne das ich deine Haut selber berühren musss


Foto: Katharina Jung


"Komm Runter Massagen" 

vereinen Techniken der Thai Yoga Massage mit freieren liebevollen achtsamen Berührungen auch auf der Haut in Verbindung mit dem Einsatz von Klängen und Düften.  

Aktuell: Zur Zeit keine Massagen aufgrund der Corvid 19 Eindämmungsverordnung in Hamburg. Du kannst aber gerne Gutscheine ( ab 90 Euro für einen Kennenlerngutschein) für die Zeit danach erwerben. 

Mehr dazu


BreathWalk®

ist "Walking" flanieren, oder eben einfach zu Fuß gehen mit rhythmischen Atemtechniken, kombiniert mit ein paar einfachen und effektiven Yoga Übungen.

Aktuell: Breathwalk ist zur Zeit nur als Einzelunterricht  oder mit mehreren Personen aus deinem Hausstand buchbar aufgrund der Corvid 19 Eindämmungsverordnung für Hamburg. Sobald es wieder möglich ist biete ich wieder am Donnerstag Abend um 18 Uhr einen Kurs an. 

Mehr dazu


Foto Anna Virbinskis

Bewegt und entspannt ins Wochenende

Es ist Freitag Mittag...

du bist noch gestresst und verspannt, 

doch das Wochenende ist nahe...

Einsam sitzt du vielleicht wie deine Kollegen die du nur noch dienstlich auf dem Bildschirm siehts vor dem Rechner und möchtest mal gemeinsam mit den Arbeitskolleginnen und Kollegen etwas anders machen bevor alle ins Wochenende starten? 

Ich habe das was für dich...

Mehr dazu


Heilmeditaion als Fernbehandlung Sat Nam Rasayan® 

ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bahjan und wird seit 1988 von Meister Gurudev Singh unterrichtet. 

Mehr dazu


Yin Yoga oder auch "Yin Touch"

Im Gegensatz zum dynamischen Yoga bist du hier ehr passiv und bleibst länger als in anderen Yogarichtungen in den Haltungen. Dabei kannst du Körper und Geist zur Ruhe und zum "runterkommen" bringen.

Mehr dazu


Kommrunterhamburg auf Instagram