KOMM RUNTER





 Foto: Katharina Jung Model: Catherine Columbo

Einfach die Augen schließen, 
die Gedanken lösen sich in Luft auf, 
sich fallen lassen, 

Vertrauen, 
aufgefangen werden, 
die Energie ganz ohne Worte fließen lassen - 
so viel Mehr als eine Massage! 


"Komm Runter Massagen" 
vereinen Techniken der Thai Yoga Massage mit freieren liebevollen achtsamen Berührungen auch auf der Haut in Verbindung mit dem Einsatz von Klängen und Düften.  

Jeder Mensch ist anders, 
jeder Körper ist anders 
und unsere Bedürfnisse sind unterschiedlich.


Foto: Katharina Jung Model: Catherine Columbo

Thai Yoga 
hat gewisse Spielregeln, Griffe, Haltungen und wird in einer alten Tradition ausgeführt, die ich nicht zu sehr vermischen möchte mit Techniken und Anwendungen die ich neben der Thai Yoga Massage gelernt habe.

Neben dem Thai Yoga habe ich mich zum Beispiel in mehreren Kursen bei Jasmin Bühler  im "loving Touch" (wie sie es nennt) fortgebildet. Da bei ging es um tiefe Berührung die nährt, lebendig und gesund macht. 

  • Wie nah es dabei sein darf und soll und wie genau deine Bedürfnisse sind wird wird gut kommuniziert.  
  • Es handelt sich um sinnliche aber nicht um Erotikmassagen!
 Foto: Katherina Jung Model: Catherine Columbo
Yin Yoga oder auch "Yintouch"
Neben den Massagen gebe ich ja auch Unterricht im Yin Yoga. 

  • ich integriere auch Berührungen in meinen Yinunterricht und manchmal auch  Yin-Haltungen in meinen Massagen. 
  • Ich nenne die Kombination von Yin Yoga und Berührung  "Yin Touch"

Sat Nam Rasayan
Weiterhin lerne ich seit mehreren Jahren  die Kundalini Heilkunst Sat Nam Rasayan  die entpannend und sogar heilend wirken kann, einfach durch Kontaktaufnahme in einem meditativen Zustand. 

  • Ich kann dieses Heilmeditation auf Wunsch mit einer Massage kombinieren oder auch bei einem Einzeltermin anbieten.

Klänge und Gerüche
  • Im Rahmen dieser " Komm Runter" Massage setzte ich Klangschalen, Stimmgabeln und andere Instrumente ein um auch neben der Berührung mit Klang und Schwingung zu arbeiten. ,
  • Dein Geruchssinn wird mit zum Beispiel mit Ölen oder durch Räuchern stimuliert. 

Foto Katharina Jung Model: Catherine Columbo
Du hast also die Wahl. Ich berate dich gern über die verschiedensten Möglichkeiten wie du am besten "runterkommen" und entspannen kannst. 

Vorausgehen wird dann immer ein intensives Gespräch über die Wünsche und Bedürfnisse.

Weitere Informationen siehe auch unter Angebote


Foto Katharina Jung


Beliebte Posts