MEINE ANGEBOTE



"Anfassen kann jeder
Berühren ist eine Kunst"

Komm Runter 

Massagen

"viel mehr als eine Massage"


sanfte Bewegung 


berührt werden


gehalten werden


sich fallen lassen




Ich berühre  nicht nur deinen Körper  sondern vielleicht auch deine Seele. 

Deine Bedürfnisse und Wünsche stehen dabei im Mittelpunkt. 

Meine Massagen brauchen Zeit und sind nicht "von der Stange", gönn dir deine persönliche Auszeit und sei es dir wert. 

Ein ausführliches  Beratungsgespräch über deine Bedürfnisse, Wünsche, Vorstellungen und Grenzen und eine ausgiebige Nachruherzeit gehören mit zu einem Termin. 

Neu ab 01.01.2022 
biete ich nur noch ausgiebige umfassende Massagen mit einem ausführlichen Erstgespräch von ca. 30 Minuten an. 

Die eigentliche Massage dauert dann 90 bis 120 Minuten und danach hast du Zeit zur Regeneration. Rechne insgesamt mit entspannten ab Abendfüllenden drei Stunden die du bei mir sein wirst. 

Ergänzend beim Angebot für den Ersttermin  kannst du zum Kennenlernen für nur 20 Euro mehr  eine 30 minütige Heilmeditationssitzung mitbuchen . Diese kannst gern auch an einem anderen Tag vor oder nach dem Massagetermin wahrnehmen kannst wenn du auch die Meditation wahrnehmen möchtetest 

Nach einem dem ersten Termin besteht die Möglichkeit zwei weitere Termine zu besonderen Konditionen mit zu buchen. 

Die Massagetermine beginnen in der Regel an Werktagen  um 19:00 so dass du bis ca. 22 Uhr bei mir sein wirst.  An Wochenende sind auch andere Termine nach Absprache möglich. 


Preise Massagen
 
Erster Termin. Dauer 2,5 bis 3 Stunden  inclusive ausführlicher Beratung und optionaler Heilmassage inclusive 

180 (optional plus Heilmassage 200)


Massagepaket
3 Massagen inclusive 3 Heilmeditation und ausführlicher Beratung beim Ersttermin 

500

Einzeltermine ab dem ausführlichen ersten Termin 
2 Stunden  min Incl Beratung und Nachruhe buchbar als Geschenkgutschein oder als Einzeltermin nach einem ersten Behandlungstermin

Massage Einzeln                  150
Heilmeditation Einzeln          50




Heilmeditation 

 Sat Nam Rasayan® 

Stille ist der größte Heiler

Yogi Bahjan

Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga 
Übersetzt heißt dies so viel wie "die Seele zum fließen bringen"

Allein durch die Präsenz in die Stille des Heilers entsteht eine tiefe Erfahrung in Meditation. 

Für den Klienten der einfach nur ruhig zugedeckt liegt und leicht berührt wird, bewirkt die Behandlung eine tiefe Entspannung die Blockaden lösen kann. Selbstheilungskräfte werden unterstützt. 
Lebensenergie kann besser fließen. Du wirst dich danach erholter, entspannter und ausbalancierter fühlen. 

Dein Anliegen kann rein körperlich aber auch seelisch oder psychisch sein. 

Hinweis:
Die Behandlung ersetzt NICHT einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen!
Die Behandlung kann dir zusätzlich und auf anderen Ebenen Unterstützung geben, Heilsversprechungen darf, kann und möchte ich auch nicht geben. Letztlich kannst du es nur selbst erfahren und spüren ob es dich unterstützt. 




Ich biete Behandlungen in meiner Praxis in Hamburg (Altona Nord) oder aber auch als Fernbehandlung

Preise Heilmeditation (Stand Januar 2022 gegen Ende meiner Ausbildung in Stufe 2)

Behandlung und Beratung 

ca. 20-30 Minuten         50 

(Bei der Buchung einer ersten Massage gegen einen Aufpreis von 20 Euro)


Personal Training, Coaching, längerfristige Begleitung

in Kombination mit Körperarbeit und Meditation

Wir erkunden ausführlich zunächst in einem Gespräch deinen Themen und deine Bedürfnisse und stimmen uns dann über die Methoden ab mit denen ich dich unterstützen kann. Diese ganz individuelle Beratung und Methode bietet sich vor allem an um auch längerfristig mit wiederholenden Termine einen Schritt zu mehr Wohlbefinden zu machen. 

Termine  jeweils 90 Minuten. Entscheidest du dich nach dem ersten Termin für 3 oder 5 Termine wird der erste Termin mit dem Termblock pauschal mit verrechnet. 

Erstberatung 20min Kostenlos

Einzelcoaching Termin  130

3 Termine         350

5 Termine         500


Weitere Angebote

Zur Zeit nicht regelmäßig im Angebot. Bei Interesse gern nachfragen

Breathwalk

Yin Yoga / yintouch