Neu: Yin Touch Massage als Fernbehandlung

Fot Katharina Jung


Neben meinen "Komm Runter Massagen" die live vor Ort und mich körperlicher Berührung stattfinden habe ich ein Format entwickelt bei dem ich die Massage mit dir über gesprochene Worte ausführe. Dabei liegest du entspannt und hörst mir nach einem kleinen Einführungsgespräch per Telefon oder noch besser als Videochat einfach zu. 

Ich leite dich über meine Stimme und Anleitung in eine tiefe Entspannung und du du bewegst und berührst dich dabei selbst nur sehr wenig. Die Reaktion auf die gesprochenen Worte geht vom Kopf dann auf den Körper über. 

Ich nutze und kombiniere dabei meine Massage- und Meditions- und Entspannungskenntnisse die ich in meinen verschiedenen Ausbildungen und Fortbildungen gelernt habe. 

Du kannst dabei im Vorwege über deinen besonderen individuellen Vorlieben, Vorstellungen und Themen reden damit ich gut auf dich eingehen kann. 

Probier es einfach aus. 

Als Kennenlernangebot biete ich eine 30minütige Massage  mit einem ausführlichen Vor und Nachgespräch für 20 Euro an. 

Bei weiteren Terminen gelegen die Preise wie bei der Komm Runter Massage ( Eine Minute  Behandlung für einen Euro Energieausgleich)

Eine Rückmeldung von Lucie zu einer Yin Touch Massage als keiner Eindruck wie es empfunden werden kann:


Hallo Martin,

heute möchte ich dir danken für die "Massage aus der Ferne"! 

Ich war sehr neugierig... und ich muss zugeben dass mich die Wirkung ehrlich überrascht hat! Es war so wohltuend und entspannend! Ich konnte mich prima einfühlen und mich in deiner leisen Stimme fallen lassen. 

Danke für diese herrlichen Momente der Ruhe!

Von Herzen liebe Grüße 

Lucie

Kommentare