Eine Rückmeldung von "Karmayogi" Lea

Lea ist im Yogastudio Hamburg 40 Grad und macht dort gegen etwas Arbeit im Yogastudio Bikram Yoga und Yin Yoga. Sie wollte gerne auch mal eine Thai Yoga Massage für sich ausprobieren und wie es sich  für "Karmayogis" gehört sind wir uns einig geworden, dass es ein Kuchen und ein Blumenstrauß als Energieausgleich auch tut. Das Bananenbrot das Sie extra gebacken hat war sehr lecker! 
Vielen Dank dafür.




Als Rückmeldung zur Ihrer Massage schrieb Sie mir:


"Die Massage mit Martin kam einer tiefen Meditation gleich. Sich so auf den eigen Körper einzulassen, hinzuhören und sich der Tiefenentspannung hinzugeben muss man sich einfach Mal gönnen.
Das erfrischt Seele und Geist und kann auch geschundene Muskeln und Knochen zur Ruhe bringen.
Gleich zu Anfang inspiriert der Raum durch liebevolle Einrichtung und Kunstobjekte die einem einen Vorgeschmack auf den "Loving Touch" bieten den man kurz darauf erfahren darf.
Bei einer Tasse Tee stimmt man sich auf einander ein und man bekommt erklärt was man erleben wird, damit man sich ganz fallen lassen kann.
Ich habe mich bei Martin sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und würde jedem empfehlen es auszuprobieren! Sei es um ein körperliches Leiden zu lindern oder um einfach eine Auszeit aus dem Laufrad des Lebens zu nehmen.
Die Zeit vergeht wie im Flug, gönnt es euch und bucht lieber zwei Stunden am Stück. Ihr werdet es nicht bereuen!"