Rückmeldung von Thorsten


Thorsten Thai Yoga Massage im Juli 2019

Thorsten zu massieren war dann mal eine ganz andere Sache als junge durchtrainierte Frauen die machmal nur die Hälfte seines Lebendgewichtes haben. Aber gerade das war dann eine spannende Herausforderung für mich. Sportliche schlanken Frauen habe ich schon so einige massiert aber erst sehr wenige Männer und erst recht keine richtigen "Brocken" wie der liebe sympathische Thorsten es ist. 

Resümee: 
Es ist gar nicht so schwer so lange man mit dem eigenen Körpergewicht arbeitet und ganz im Flow den eigenen und den anderen Köper ins Schwingen bringt. Erkenntnis: Rund rollt auch gut. 

Nun aber die Rückmeldung die mir der liebe Thorsten einem Tag nach einem "mir geht es gut!" gleich am Tag der Massage geschrieben hat:

Thorsten Foto privat

Moin, 
ich durfte mich gestern mit einer Thai Yoga Massage von Martin verwöhnen lassen. In einer cosy Umgebung wurde mir toll das Gefühl nahe gebracht im Mittelpunkt zu stehen und mich einfach nur fallen zu lassen. Dies hat prima funktioniert und Martin konnte mich mit vielen Übungen weit, weit weg bringen. 
Danach, auch mit anschließendem Gespräch, fand der Abend einen rundum zufriedenen stellenden Abschluss. 
D A N K E

Beliebte Posts