Eine Rückmeldung von Doris

Auf einem Festival im August hatte ich so ganz nebenbei mal bei zwei Damen ein wenig den Nacken massiert was wohl recht gut ankam.

Am letzten Tag, als ich am späten Nachmittag schon fast abreisen wollte kam dann eine der Frauen auf mich zu und meinte ihre Nachbarin Doris vom Campingplatz wäre sehr an einer Massage interessiert und würde auch etwas dafür bezahlen. Nun gut wir trafen uns, waren uns gleich sympathisch und vereinbarten erst mal eine Stunde Massage, die wir netterweise gleich im Teezelt durchführe konnten.  Da alles so schön im Fluss war wurden aus einer Stunde dann zwei schöne Stunden, die einfach sehr harmonisch und stimmig waren (nach meinem Gefühl) und Doris ging es wohl auch so.

Jetzt nach ein paar Wochen, als ich schon dachte ob sie sich wohl noch mal meldet kam eine schöne Rückmeldung die ich gerne wieder hier teilen möchte.

Doris (Foto privat zur Verfügung gestellt)

Ich durfte spontan auf einem Festival in den Genuss von Martin´s Thai Yoga Massage kommen und bin total begeistert. Mit seiner ruhigen, angenehmen und einfühlsamen Art sowie seiner unglaublich beeindruckenden und tiefenentspannenden Massage hat er mir ein unvergessliches Erlebnis geschenkt. Selbst auf kleinste Verspannungen ist er eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Ich war danach so tiefenentspannt und berührt, dass ich am liebsten keinen einzigen Muskel mehr bewegen wollte. 

Von ganzem Herzen DANKE, DANKE, DANKE! 
Sehr zu empfehlen 

Beliebte Posts