Eine Klangbehandlung und eine Massagerückmeldung von Anne Dobslaw

Anne Foto: privat

Anne kenne ich ich als Gongspielerin. Sie ist Erzieherin und setzt sich viel mit Spiritualität auseinander. Sie bietet verschiedenste Workshops vor allem mit Klang und Tönen an.  Mehr über Sie findet ihr unter Anne Seelenklang

Sie hat jetzt auch einen Youtubekanal als Anne Seelenklang

Wir hatten uns lange schon einmal einen Austausch vorgenommen. Erst Sie Klangmassage bei mir und dann ich Thai Yoga Massage bei ihr.

Gesagt, getan. Bei Ihrer Behandlung setzte Sie neben Klangschalen auch sehr gute ätherische Öle ein, die auf die Bedürfnisse des Klienten abgestimmt werden. In meinem Fall war es "Akzeptanz" und "Zeder". Man liegt gute zugedeckt warm und konfortabel auf einer Massageliege. Die Öle unterstützen die Prozesse und Schwingungen bei der Klangbehandlung. Zum Einsatz kommen neben den Klangschalen, die auf dem Körper aufgesetzt werden, auch Stimmgabeln, Trommeln, Rasselt und verschiedene andere Instrumente die beruhigen und in Schwingung versetzen.

Eine ideale Voraussetzung ganz entspannt in die anschließende Massage überzugehen.

Über meine Massage bei Ihr gab mir Anne folgende Rückmeldung.

Vielen Dank lieber Martin, dass Du Dich meinen gestressten Erzieherrücken angenommen hast. Stück für Stück hast Du Dich liebevoll durch meinen Körper gearbeitet. 

Ich fühle mich nun um einiges beweglicher und balancierter. 

Unter Deinen Händen konnte ich gut los lassen. Ich kann jedem eine solche Massage empfehlen.

Anne