Eine Rückmeldung von Catherine (Fotomodel und Massageklientin)

Heute am frühen Samstag Morgen hatte ich ein Fotoshooting mit der tollen Fotografin Katharina Jung

Neben Portraitfotos wollte ich gerne ein paar neue Massagefotos machen um auch die Nähe und Intimität der achtsamen Berührung meiner Massagen auf Bildern besser zu zeigen. Ganz kurzfristig hatte sich Cathrine als Massagemodel zur Verfügung gestellt. Obwohl wir uns vorher gar nicht persönlich kannten stimmte die Chemie von Anfang an und es entstand innerhalb von kürzester Zeit eine Vertrautheit und Nähe als ob wir uns ewig kennen würden. Das war schon etwas magisch und sollte wohl so ein.

Ich glaube ja nicht mehr an Zufälle...

Catherine Foto: Katharina Jung


Catherine schrieb mir folgendes:

Der Zufall oder doch das Schicksal hatte seine Hand im Spiel, dass ich in das große Glück kam Martin als Massage-Model zu unterstützen. Noch viel glückseliger machend war die Thai Massage im Anschluss an das schöne Shooting mit Katherina. 

Ich wurde von Martin fürsorglich gebettet und durfte mich dann einfach dem Flow der unglaublich entspannenden Massage hingeben. Das Loslassen wurde immer tiefer und die Entspannung vollkommen. Besonders toll fand ich auch den Einsatz der Klangschale, die meinen Körper zum Schwingen gebracht hat. 

Mein Herz klingt noch nach. Ein großes Dankeschön an dich!