Eine Rückmeldung von Tine aus Heidelberg

Tine, direkt nach der Massage. Foto privat
Tine hatte ich bei einem Meditations-Retreat bei Wiesbaden kennengelernt und sie dort und dann später bei einem Besuch in Hamburg massiert.

Sie schreib mir als Rückmeldung folgendes:


Kennengelernt habe ich Martin Anfang Januar auf einem Seminar Sat Nam Rasayan in Wiesbaden. Wir hatten direkt eine hohe Sympathie, Verbindung zueinander und haben uns u.a. auch über meine immer wiederkehrenden Schulter- und Armschmerzen unterhalten. Da hat mir Martin das erste Mal von der Thai Yoga Massage erzählt, welche er auch selbst rezitiert. 

Lange Rede - kurzer Sinn, bei meinem Besuch in Hamburg wollte ich die Gelegenheit direkt nutzen diese Massage auszuprobieren und Martin hat nicht zu viel versprochen. Ich kam in eine Tiefenentspannung, die ich vorher so bei keiner Massage bisher verspürt habe. „Weggebeamt“ wäre ein angebrachter Ausdruck an dieser Stelle. 

Nach der 90 minütigen Massage war ich tiefenentspannt, erholt, hatte neue Energie getankt und auch meine Schmerzen waren deutlich besser, wenn nicht sogar fast verschwunden. 


Leider lebe ich selbst in Heidelberg und habe nicht die Möglichkeit diese Thai Yoga Massage bei Martin regelmäßig in Anspruch zu nehmen. Eins weiß ich aber sicher: Jederzeit wenn ich in Hamburg sein werde, werde ich mir diese Anwendung bei Martin gönnen.


Beliebte Posts