Neue Angebote und Preise


Update

Zur Zeit darf ich aufgrund der Einschränkungen durch den Coronavirus leider keine Massagen anbieten. 

Online kannst du gerne Eins zu Eins Coaching Meditation und Yin Yoga machen.
Bei Interesse nimm gerne Kontakt mit mir auf

Martin.Schmitz@posteo.de

Seit dem 01.03.2020 gelten neue einheitliche und vereinfachte Preise für meine Angebote.

Der Grundpreis 

bei Massagen ist nun 1 Minute Behandlung kostet 1 Euro.
Also  90 Minuten 90€ und120 Minuten 120€ usw. 
  • Es gibt keine unterschiedlichen Preise mehr egal ob "Klassische Thai Yoga Massage" oder individuell abstimmte "Komm Runter" Massage. 
  • Dies ist auch Grundlage für die Preisgestaltung von Gutscheinen.
Foto: Katharina Jung Model Catherine Colombo

Das  Kennenlernangebot

kostet jetzt 80 Euro regulär für 120 Minuten Massage
  • Dazu kommt noch kostenfrei auf Wunsch eine Heilmeditation Sat Nam Rasayan. Außerdem hast du bei deinem ersten Termin vorher und hinterher ausreichend Zeit für ein Gespräch und und zur Erholung so dass du mindestens 2 Stunden bei mir sein wirst. 
  • Für Geringverdiener wie z.B Studierende biete ich nach wie vor dem ersten Kennenlerntermin für 60 Euro an.