Eine Rückmeldung von Julia Crüsemann




Julia kenne ich schon lange vom Mantra singen bei der "Mantra Connection" und aus verschiedenen Yogazusammenhängen. (Mehr über Sie auf dieser Internetseite) Sie bietet selber auch Shiatsu Massagen an und so haben wir einmal einen gegenseitigen Austausch gemacht.

Sie schrieb mir diese netten Worte für ich ich mich herzlich bedanke:

Die Massage bei Martin ist wie eine kleine Reise. Ankommen, herzlicher Empfang, es sich gemütlich machen - bewegt und gehalten werden. Dann wieder langsam und sanft und erholt zurück kommen und erfrischt in den Alltag starten.
Mir haben besonders die intensiven passiven Bewegungen und Dehnungen sehr gut getan, wobei Martin die Intensität immer in Absprache an meine Bedürfnisse angepasst hat. Dadurch konnte ich gut abschalten und mich fallen lassen. 

„Komm runter“ hat bei mir gewirkt.

Kommentare