Eine Rückmeldung von Anja

Auf einem Sommercamp oder wie man so schön sagt "Retreat wo es um Heilmeditation ging, habe ich einige Massagen geben dürfen und viele schöne Rückmeldung bekommen. 

Heute schrieb mir Anja einen tolle Rückmeldung über die nur einstündige Massage unter immprovisierten Umständen bei denen ich auf einem Doppelbett massiert habe. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Danke Anja


Anja 

Foto privat

Ich durfte Martins Passion während eines Sat Nam Rasayan Retreats (eine Heilmeditationstechnik)  spüren und kennenlernen. Nach langen sitzenden meditativen Haltungen während des Retreats haben mir die Dehnungen und Ausstreichungen von Martin im Rücken und Nacken Bereich besonders gut getan. 

Martin hat die Gabe feinfühlig Verspannungen zu lokalisieren und aufzulösen. Dabei geht er sehr sensibel und in liebevoller Annahme mit Körper, Geist und Seele um.  Sein ganzheitlicher Ansatz lässt einen zu sich selbst kommen , sich zu entspannen und los zu lassen. 

Ich bin immer noch tief berührt von seinen Berührungen und freue mich jetzt schon auf die nächsten. Es ist ein fantastisches fast surreales wunderbares Erlebnis, das einen bis in tiefe wohlwollende und annehmende Kindheitserinnerungen von Gehalten sein führen kann.
Ich danke dir von Herzen für dein Sein Martin! 

Anja

Kommentare