Heilmeditation Sat Nam Rasayan - Kostenloses Angebot

Foto Anna Virbinskis

 
 
In diesen Zeiten wo der wir Abstand halten und Kontakte einschränken sollen, geht es vielen Menschen dabei nicht besonders gut. Seit zwei Jahren lerne ich die Heilmeditation Sat nam Rasayan und befinde mich in der zweiten Ausbildungsstufe. 

Diese Heilmeditation wirkt auch aus der Ferne, so verrückt es sich anhört und auch ohne das ich dir genauer erklären kann warum es funktioniert.

Ich möchte den ersten 10 Leuten die sich bei mir melden eine kostenlose Heilbehandlung aus der Ferne anbieten. Wenn es dir gefällt kannst du gern etwas für einen sozialen Zweck spenden, ich selbst möchte damit jetzt einfach nur helfen und auch üben. 

Du brauchtst nichts weiter dabei zu tun als dich zur verabredeten Zeit entspannt auf den Rücken zu legen und so einfach ca. 20 Minuten ungestört liegen bleiben. Das ist für dich schon alles

Ich würde mich freuen wenn du mir  dann später nach der Behandlung ein feedback gibst das ich im Besten Fall auf meiner Homepage veröffentlichen darf.

Das ist meine neues Angebot.

Bitte melde dich nur bei mir mit dem Wort SNR im Anschreiben bei mir als Zeichen dass du diesen Beitrag gelesen hast und dass du eine Ahnung davon hast was Sat Nam Rasayan ist. Beschreib mir bitte in wenigen kurzen Sätzen warum du gerne eine Sat Nam Rasayan Meditation mit mir machen möchtest und warum du meinst dies könnte etwas für dich sein. 

Bei Interesse melde dich bei mir unter martin.schmitz@posteo.de

Kommentare