Eine Rückmeldung von Lucie

 

Symbolbild Massage "Yintouch" als "Virtuelle Massage"

Mit Lucie habe ich eine erste virtuelle Massage live am Telefon probiert. Auf Youtube und als Sprachnachricht hatte ich schon mit gesprochenen angeleiteten Massagen experimentiert und nun wollte ich dies auch einmal auf Spendenbasis live und am Telefon oder per Videochat probieren. 

In der nächsten Zeit biete ich für Interessierte noch die Möglichkeit an auf für kleines Geld als Energieausgleich so eine Erfahrung einmal selber zu machen. Melde dich bei Interesse gern bei mir per E-Mail an Martin.Schmitz@posteo.de 

Aber hier erst einmal die Rückmeldung von Lucie zu der ca. einstündigen Massage am Telefon:

Hallo Martin,

heute möchte ich dir danken für die "Massage aus der Ferne"! 

Ich war sehr neugierig... und ich muss zugeben dass mich die Wirkung ehrlich überrascht hat! Es war so wohltuend und entspannend! Ich konnte mich prima einfühlen und mich in deiner leisen Stimme fallen lassen. 

Danke für diese herrlichen Momente der Ruhe!

Von Herzen liebe Grüße 

Lucie

Kommentare