Heilmeditation. Eine Rückmeldung von Gaby

Dr. Gabriela K.


Lieber Martin,
ich bin noch immer total geschüttelt, verwirrt, verwundert, beeindruckt....  
von dem was bei mir während und nach deinen beiden Sat Nam Ramadan  
Meditationen passiert ist. 

Meine chronische Erkrankung ( Torticollis  spasmodicus mit Tremor), die mich schon seit mehr als 25 Jahren begleitet  ist zwar noch nicht gegangen, aber es hat sich auf jeden Fall deutlich  
verbessert, so dass ich ein komplett verändertes Körpergefühl habe und ich  
beginne mich in mir zu Hause zu fühlen. Dafür möchte ich dir und dem  
Universum aus den Tiefen meines Herzens danken...Namaste. ..

Was eine mehrjährige Gesprächstherapie nicht in Gang setzen konnte, ist in  
den beiden zwanzigminütigen Meditationen mit dir ins Fließen gebracht  
worden. Es ist unbeschreiblich wohltuend. Ich werde auf jeden Fall zu dir  
nach Hamburg kommen um vlt. noch ein wenig weiter zu fließen....
DANKE

Dr.Gaby K



 

Kommentare