Heilmeditation. Eine Rückmeldung von Lotta

Lotta Foto privat

"Ich bin Martin sehr dankbar für seine Heilmeditation.Ich hatte zwei Session mit ihm, während ich mich von Corona erholte. Die erste Session war super intensiv. Erst bin ich vollkommen zur Ruhe gekommen, dann hat für eine kurze Zeit mein Herz sehr kräftig aber ruhig geschlagen. Dann ist mir richtig warm geworden und dann platze ich fast vor Energie. Wusste gar nicht mehr, dass die noch in mir steckt. 


Die zweite Session war etwas subtiler, feiner. Ich konnte aber nach einigen Minuten wieder sehr tief durchatmen und fühlte mich wieder wacher und fitter nach der Meditation.


Ich kannte Martin vorher nicht und wohne in Hannover. Trotzdem hat die Meditation wunderbar funktioniert. Meine Tore standen weit offen und so konnte die Magie passieren. 


Also wow, was immer da passiert, wow. Und herzlichsten Dank! Hab mich lange nicht so gut gefühlt"

Kommentare