Heilmeditation. Eine Rückmeldung von Lena

Lena Foto privat

Eine Heilmeditation

"Ich schließe meine Augen, zugedeckt liege ich in meiner eigenen Geborgenheit zuhause und bin ganz bei mir! Ich fühle, dass ich nicht alleine bin. Fühle, dass Energie wie eine warme Welle durch meinen Körper strömt. Die Welle läuft heilend durch meinen Oberkörper, erst berührt sie sanft mein Herz und wandert dann von einer zur anderen Seite! Ich spüre, dass Energie mich heilt. Energie, die auch an den Stellen heilen wird, von denn du mir in unserem Nachgespäch erzählt hast. Du hast genau die Stellen beschrieben in denen ich meinen größten Schmerz aus vergangener Zeit spüre. Die Stellen, die noch sind. Die Stellen, die geheilt werden wollen. Die Stellen, die Schicht für Schicht geöffnet werden wollen."


Danke Martin! 

Kommentare