Eine Rückmeldung von Peggy

Peggy war im Juni 2019 bei mir zur Massage und schrieb:

"Lieben Dank dir Martin für die Massage - eine entspannte und erholsame Zeit.

Habe mich sehr gut und sicher bei dir aufgehoben gefühlt.

Am anderen Tag bin ich zunächst mit Kopfschmerzen aufgewacht, aber das kenne ich von mir, wenn ich massiert worden bin. Die waren nach dem Aufstehen schnell weg und ich habe mich viel aufrechter und beweglicher, vor allem im Schulterbereich gefühlt.

Meine Beine fühlten sich viel lockerer an, insbesondere mein rechtes. Habe in der Muskulatur eigentlich immer Dauerspannung. Die achtsame Bewegung, die meinen Bewegungsradius ein Stück erweitert hat, taten sehr gut und die Spannung insgesamt hat deutlich nachgelassen.

Deine Massage und die friedliche Atmosphäre taten sehr sehr gut und ich konnte richtig gut loslassen.

Ganz lieben Dank und ich wünsche, dass noch viele Menschen deine Massage genießen und die Wirkung spüren dürfen."



Weitere Rückmeldungen zu meinen Massagen