Alles Neu macht der Mai...Neue Angebote

Neue Angebote und Aussichten ab Mai 2020

 Ich habe beschlossen mein Angebot zum Einen zu erweitern und zum Anderen zu vereinfachen

Ab jetzt dauern die Behandlungen in der Regel drei Stunden und kosten 180 €. 

Folgetermine sind dann auch für zwei Stunden (120 €) möglich

Meine  Angebot ist jetzt ganz flexibel. Es kann eine sehr ausführlich Massage sein, die sich noch deinen Bedürfnissen richtet, es können Entspannungsübungen sein oder einfach Zeit wo ich dir zuhöre und präsent für dich da bin und dich vielleicht auch einfach nur halte. 

Heilmeditationen können Bestandteil der drei Stunden sein oder als einziger Baustein auch für 80 Euro getrennt gebucht werden. 

Alle Neuigkeiten findest du unter meinen Angeboten

Im Monat Mai gibt es noch ganz besonders günstige Konditionen zum Kennenlernen. 

Kommentare